Eine sehr kurzfristige Anfrage über meine Nachbarin, deren Freundin und Architektin in letzter Minute der Fotograf absagen musste (oh, schreck, ja, so etwas gibt’s schon – bei mir natürlich nicht… 😉 ), führte mich ein weiteres und letztes Jahr in diesem Jahr in den Weißen Saal des historischen Rathauses von Aachen. Der WDR Aachen nahm sich den vorletzten Tag im Jahr 2015 zum Anlass, eine Reportage über Hochzeitspaare „die noch schnell mal kurz vor Jahresschluss heiraten wollen“ (aus welchen Gründen auch immer… 😉 ) zu filmen. Die anschließende Feier fand im Karls Café im Centre Charlemagne statt. Heute einmal eine mit dem Brautpaar vorher besprochene Reportage ganz in schwarz / weiß.

Ähnliche Beiträge

Leave Comment

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

löschenSenden