Mein Name ist Peter Stollenwerk und ich wurde 1975 in der wunderschönen Nordeifel geboren. Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei Töchter im Alter von 4 und 7 Jahren.

Portrait_Peter_Stollenwerk_swDie Fotografie hat mich schon mein ganzes Leben lang begleitet, dennoch habe ich mich erst kurz vor der Geburt meiner ersten Tochter wieder intensiv damit beschäftigt.

Meine erste Hochzeit hab ich dann tatsächlich für unsere Beleg-Hebamme fotografiert, die sehr angetan von den Babyfotos meiner Tochter war.

Insofern bin ich eher zufällig bei der Hochzeitsfotografie gelandet, aber sie hat mich dann auch nicht mehr losgelassen.

Mit meiner Art der Hochzeitsfotografie möchte ich euch einzigartige Erinnerungen an euren Tag geben. Dabei bewege ich mich weitgehend unauffällig auf euer Hochzeit, immer auf der Suche nach dem besten Foto und dem besonderen Moment.

Meine Leidenschaft für Fotografie treibt mich immer weiter an, neue Dinge auszuprobieren und andere Fotos zu machen. Fotos, die ihr so vielleicht noch nicht gesehen habt.

Wenn ihr euch eine mitreißende und lebendige Hochzeitsreportage wünscht, freue ich mich auf eure Nachricht und eure persönliche Geschichte.