Wow. Eine in allen Belangen weltmeisterliche Hochzeit in Aachen! Ich durfte mein Essen bei dieser Hochzeit an einem Tisch zwischen und neben mehreren deutschen Meistern, Europameistern und sogar Weltmeistern einnehmen. Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich Sascha Klein, den heutigen Bräutigam, vor unserem Kennenlerntreffen nicht kannte. Und dass er Weltmeister im Turmspringen ist, hat er mir dabei auch nicht verraten, sondern nur ganz bescheiden erwähnt, dass er Sportsoldat ist…

Zu Franzi & Saschas Hochzeit hätte ich theoretisch auch zu Fuß gehen können. Die beiden sind quasi Nachbarn und wohnen Luftlinie ca. 3 km entfernt von mir. Die Locations des Tages haben sie dann genau in die Mitte zwischen uns gelegt. Lieben Dank dafür. 😉

Die kirchliche Trauung fand in der kleinen, aber sehr feinen Kapelle St. Josef in Aachen-Lintert statt. Der Weg zur anschließenden Feier im Offiziersheim OHG Aachen am Gut Neuheus brachte mich dann wiederum ein paar Meter näher nach Hause.

Viel Spaß beim Anschauen der Fotos!

Ähnliche Beiträge

Leave Comment

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

löschenSenden